Frühjahrskonzert 2019 – kleine Nachlese

So scheeee war’s bei unserem Frühjahrskonzert letzten Sonntag!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch, unserem großartigen Publikum, bedanken. Es war uns eine große Freude, für Euch zu singen. 🥰

https://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/voices-in-joy-begeisterten-20909-art1783035.html

Frühjahrskonzert 2019

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch im Wonnemonat Mai am schönsten Sonntag des Jahres, dem Muttertag, wieder mit einem bunen Strauß feinster Chormusik aus verschiedenen musikalischen Bereichen den Tag versüßen.

Wann: Sonntag, 12. Mai 2019, 18:00
Wo: Barocksaal im Kloster Walderbach
Eintritt: 10€, erm. 7€

Karten gibt es im Touristikbüro Nittenau und an der Abendkasse

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße,
Eure Voices in Joy

Weihnachtskonzert 2018

🎄🎄Immer wenn es Weihnacht wird🎄🎄

laden Euch die Voices In Joy und die Voices in Joy Juniors
zum alljährlichen Weihnachtskonzert am 2. Adventssonntag ein!

Wir freuen uns, Euch
⭐ am 9. Dezember 2018 um 16:00 ⭐
⭐ in der Stadtpfarrkirche Nittenau ⭐
begrüßen zu dürfen.

🎶 Let’s raise our Christmas Voices in Joy! 🎶

Let us raise our spirits and Voices in Joy!

Wem das Frühjahrskonzert schon wieder zu lange her ist, hat diesen Sonntag, 15. Juli 2018, die Chance, uns in der Stadtpfarrkirche Nittenau zu hören.

Wir dürfen dem Gottesdienst um 10:30 einen musikalischen Rahmen geben und freuen uns schon sehr drauf. 😊

Let us raise our spirits and Voices in Joy!

J.S. Bach: Weihnachsoratorium 1-3

Am 2. Adventssonntag, dem 08.12.2013 um 16:00 Uhr findet das diesjährige Weihnachtskonzert von Voices in Joy in der Stadtpfarrkirche Nittenau statt.

 

Programm:

J.S. Bach: Weihnachtsoratorium 1-3

 

Sopran: Gudrun Wagner
Alt: Klaudia Zeiner
Tenor: Sebastian Reim
Bass: Johannes Weinhuber
Orchester: Mitglieder des Philharmonischen Orchesters Regensburg
Leitung: Dr. Wolfgang Wagner

 

Flyer: Weihnachtsoratorium Bach