Let us raise our spirits and Voices in Joy!

Wem das Frühjahrskonzert schon wieder zu lange her ist, hat diesen Sonntag, 15. Juli 2018, die Chance, uns in der Stadtpfarrkirche Nittenau zu hören.

Wir dürfen dem Gottesdienst um 10:30 einen musikalischen Rahmen geben und freuen uns schon sehr drauf. 😊

Let us raise our spirits and Voices in Joy!

J.S. Bach: Weihnachsoratorium 1-3

Am 2. Adventssonntag, dem 08.12.2013 um 16:00 Uhr findet das diesjährige Weihnachtskonzert von Voices in Joy in der Stadtpfarrkirche Nittenau statt.

 

Programm:

J.S. Bach: Weihnachtsoratorium 1-3

 

Sopran: Gudrun Wagner
Alt: Klaudia Zeiner
Tenor: Sebastian Reim
Bass: Johannes Weinhuber
Orchester: Mitglieder des Philharmonischen Orchesters Regensburg
Leitung: Dr. Wolfgang Wagner

 

Flyer: Weihnachtsoratorium Bach