Sooo scheee war’s!😍

Nach unserem gelungen Weihnachtskonzert mit dem besten Publikum verabschieden wir uns gut gelaunt in die Weihnachtspause.

🎉🌲 Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!🌲🎉

Weihnachtskonzert 2018

🎄🎄Immer wenn es Weihnacht wird🎄🎄

laden Euch die Voices In Joy und die Voices in Joy Juniors
zum alljährlichen Weihnachtskonzert am 2. Adventssonntag ein!

Wir freuen uns, Euch
⭐ am 9. Dezember 2018 um 16:00 ⭐
⭐ in der Stadtpfarrkirche Nittenau ⭐
begrüßen zu dürfen.

🎶 Let’s raise our Christmas Voices in Joy! 🎶

Gesang für die Städtefreundschaft

Nach der Sommerpause sind wir letzten Freitag voll motiviert in die zweite Jahreshälfte gestartet.

Bevor wir uns dem Programm des Weihnachtskonzert widmen, wirken wir am

21. Oktober 2018 beim Jubiläumsbesuch

unserer tschechischen Partnerstadt Prestice in unserem schönen Nittenau mit.
(Details werden noch bekannt gegeben.)

Falls Ihr also nicht mehr bis zum Advent warten möchtet, kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Viele Grüße von Euren Voices!

Let us raise our spirits and Voices in Joy!

Wem das Frühjahrskonzert schon wieder zu lange her ist, hat diesen Sonntag, 15. Juli 2018, die Chance, uns in der Stadtpfarrkirche Nittenau zu hören.

Wir dürfen dem Gottesdienst um 10:30 einen musikalischen Rahmen geben und freuen uns schon sehr drauf. 😊

Let us raise our spirits and Voices in Joy!